Donnerstag, 7. Juni 2018

Kreativer Mai

Werbung

Der Mai ist in unserer Familie immer vollgepackt mit Geburtstagen, deshalb war es auch auf meinem Blog sehr ruhig. Schön das du trotzdem wieder mal hier vorbei schaust.

Heute möchte ich Dir gern meine kreativen Werke vom Mai zeigen, die für diverse Gelegenheiten entstanden sind.

 Dieses Jahr konnte ich meiner Mama ihre Muttertagskarte persönlich überreichen.
Für die Karte habe ich mal die Eclipse Technik ausprobiert und 'Garden in Bloom' verwendet. Leider hat es das Stempelset nicht in den neuen Stampin'Up! Katalog geschafft.


Zur Konfirmation für einen Jungen habe ich diese Karte mit innenliegendem Umschlag für etwas Geld gebastelt. Verwendet hab ich das Stempelset aus der Sale-a-Bration 'Electric Expressions'. Die Buchstaben 'Brushwork Alaphabet' habe ich mit der Hand ausgeschnitten...eine kleine Fleißarbeit.


 Ebenso eine Fleißarbeit war dieser Rahmen für mein Patenkind. Jeder einzelne Buchstaben und Sonderzeichen sind einzeln auf die schmalen Papierstreifen mit dem 'Labeler Alphabet' gestempelt. Die Federn  von 'Four Feathers' sind ein altes Stempelset mit passenden Framelits, was ich hüte wie meinen Augapfel und nicht hergeben werde.


Ein kleines Willkommensgeschenk für die kleine Amelie. Für die Wimpelkette habe ich 'Letters for You' mit passenden Framelits, 'Garden in Bloom' verwendet. Hier noch eine Nahaufnahme:
 
Ich wird noch ein wenig meine neuen Stempelsets ausprobieren und zeig Dir demnächst die entstandenen Sachen.
Bis dahin eine kreative Zeit
 
Sabine