Dienstag, 27. März 2018

Heute mal was genähtes...

Im Moment ist es hier etwas ruhiger, aber hin und wieder schaffe ich es kreativ zu werden.
Für meine Rückkehr ins Berufsleben, wollte ich mir schon länger  eine Tasche nähen. Jetzt hab ich es endlich geschafft...passend, denn im April geht's los.
Das tolle Schnittmuster für meine 'Maha' habe ich bei Zaubernahnna gekauft. Das E-book ist super erklärt und mit viele Bildern, die mir eine große Hilfe bei dem Reißverschluss waren. Ich hab meine 'Maha' mit Jeansstoff, gelben und grünem Baumwollstoff genäht und sie sieht super aus. Den Gurt musste ich nochmal ändern, da der erste viel zu dünn geworden war. Jetzt ist 'Maha' meine neue Begleiterin zur Arbeit, mit viel Platz für's Frühstück, Wasserflasche und den ganzen Kram den Frau halt so braucht :-)
 
Noch was in Sachen Sache Stampin'up:
 
Am Donnerstag Abend geb' ich meine letzte Sammelbestellung für die Sale-a-bration raus. Wer sich noch seine Wünsche aus den Frühjahrs-/Sommerkatalog erfüllen und noch Gratisprodukte der Sale-a-bration bekommen möchte, kann sich gern bei mir bis zum 29.03. um 10 Uhr melden.
 
Bis dahin
Sabine