Montag, 5. Februar 2018

Mein Favorit...


im Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin'up ist die Reihe 'Märchenzauber'. Das Stempelset und die passenden Framelits möchte ich nicht mehr missen.  
Diesen schwedischer Bilderrahmen habe ich damit, als ein verspätetes Geschenk zur Geburt, gestaltet.
Mit den großen Buchstaben & Zahlen Framelits habe ich Namen und das Geburtsdatum ausgestanzt. Zauberer, Drachen und Ritter zeigen die weiteren Daten an.
Die Figuren lassen sich mit den Stampin'Blends super colorieren.
 
Auch wenn der Rahmen sehr schlicht gehalten ist, finde ich ihn sehr schön. Ich hoffe die Eltern vom kleinen Ole finden das auch so :-)
 
 
Heut' Abend schick ich meine Sammelbestellung raus. Wenn du was mitbestellen möchtest, dann melde dich bis 19Uhr bei mir.
 
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
Sabine