Montag, 15. Januar 2018

Gruß + Glück

Werbung
...heißt ein neues Kartenset im Frühjahr-/Sommerkatalog. Trotz der blumigen Motive- Wer mich kennt, weis ich hab es nicht so mit blumig;-) -, hat es mich sofort begeistert.
Geliefert wird das Set in einer tollen Box. Zusammen mit einer Anleitung und...
 ...allen benötigten Materialien für 20 Karten samt Umschläge. Also perfekt für Stampin'up Einsteiger, wie ich finde. Aber auch Kenner kommen auf ihre Kosten.
 

Diese 3 Karten hab ich bereits gebastelt. Das Colorieren mit den Aquarellstifte ist total einfach und macht Laune. Einmal angefangen kann man nicht aufhören. Das praktische Nachfüllpaket für 20 weitere Karten, ist deshalb super.
Verliebt bin ich auch in die länglichen Kärtchen und das Lavendel-Motiv. Gut das beides auch separat erhältlich ist.
 
Hast du Fragen zum Set, oder du möchtest auch gern das schöne Set besitzen? Dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten findest du unter "Über mich".
 
Ich wünsche euch eine schönen Start in die neue Woche.
Eure Sabine