Montag, 4. September 2017

Weihnachten im September

Werbung
Am Samstag war ich auf dem Teamtreffen von Team 'Lieblingsstempel'. Ich war etwas aufgeregt, denn einige Teammitglieder hatte ich erst einmal gesehen und ganz viele noch gar nicht. Aber es zeigte sich wieder: Stempeln verbindet!
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit tollen Mädels, leckerem Essen und natürlich ganz vielen Ideen zu den Stampin'up Produkten.
 
Passend zum neuen Herbst-/Winterkatalog haben die Mädels vom Organisationsteam alles weihnachtlich dekoriert.
Ich hab irgendwie gar nicht so viele Bilder gemacht, aber schaut doch mal bei meiner neuen 'Teammama' Dina vorbei, da wird es noch einen Bericht vom Teamtreffen geben.
 
Unser 'Make&Take'...
Da wir es weihnachtlich hatten, gab es sogar Geschenke aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich hab die tollen Süßigkeiten-Röhrchen bekommen, die standen auf meiner Wunschliste:-) 

 
Geswappt wurde auch. Hier die Swapps, die ich bekommen habe:
Vielen dank für die schönen Sachen!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Sabine