Montag, 7. August 2017

Wieder Zurück...

Seit einer Woche sind wir wieder zurück aus dem Urlaub. Es waren 2 tolle Wochen.
Wir haben das LEGOland Deutschland besucht...
Wahnsinn was man alles aus LEGO bauen kann!! Bei den vielen Attraktionen war für jeden was dabei.

 
 In Thüringen wurde das Zuckertütenfest von unseren Großen gefeiert.
 Vorbereitungen im Vorfeld des Urlaubs...Goodies für die Gäste sind aus knalligem Papier, 960 Stempelabdrücken und der 'längsten Praline der Welt' entstanden.
 Die Tischdeko bestand aus Stiften, kleinen Zuckertüten mit Naschereien gefüllt und Gartenblumen. Wir hatten ein reichliches Kuchenbuffet, Abends saßen wir draußen und haben gegrillt.
17 Zuckertüten waren reichlich gefüllt mit Schulsachen, Spielzeug und Süßigkeiten. Außerdem hat unsere Große noch ein Fahrrad geschenkt bekommen und vom Geld einen neuem Fahrradhelm.
Denn in Thüringen wir ddie Einschulung ganz groß gefeiert und jeder Gast verschenkt eine Zuckertüte. Auch die jüngeren Kinder bekommen eine kleine Zuckertüte. Eine schöne Tradition!
 
Kreativ war ich auch wieder und habe neue Produkte aus dem Stampin'up Hautkatalog ausprobiert.
Die neue Strukturpaste ist klasse. Mit den Nachfüllfläschchen lässt sie sich ganz einfach einfärben. Das Stempelset 'Garden in Bloom' hatte ich schon im letzte Hauptkatalog im Auge, jetzt ist es mein:-) Zudem kam 'Meilensteine' auch wieder zum Einsatz.
 
Am Freitag, 11.08.17 mache ich wieder eine Sammelbestellung. Falls ihr was mit bestellen wollt, meldet euch bis 20Uhr bei mir. DENKT an eure Gutscheine von der Juli-Aktion.
 
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Bis bald Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen