Mittwoch, 9. August 2017

Runde Geburtstage

Ich durfte wieder für zwei runde Geburtstage kreativ werden.
Es ist eine Explosionsbox entstanden:
Von Außen ist sie eher unscheinbar, aber das Designerpapier 'Kreativ Koloriert' zum selbst kolorieren  ist ein echter Hingucker. Die Blume hab ich mit dem Mischstift von Stampin'up in 'Zarte Pflaume' und 'Farngrün' angemalt.
Die Boxunterseite ist aus einem 12"x12" großen Kraftfarbkarton...
 ...die Innenseite ist in 'Zarte Pflaume', 'Flüsterweiß', 'Farngrün' und Schwarz gestaltet.
Im Deckel waren als Schmetterlinge gefaltete Geldscheine befestigt, die beim Öffnen der Box 'herum flattern'.
 
Für eine wanderbegeisterte Dame wurde noch Geburtstagskarte benötigt.

 Ich hatte eine Berglandschaft im Kopf... und der erste Versuch hat mich grad überzeugt. Die Berge im Hintergrund hab ich mit einer Schablone und Fingerschwämmchen aufgetupft. Die Wiese und der Baum sind in dem Stempelset 'Baum der Freundschaft' enthalten und ich habe sie in 'Meeresgrün' und 'Farngrün' gestempelt. Der Schriftzug ist aus 'Meilensteine'.
Das Designerpapier im Block 'Holzdekor' passt prima zu unserem Fußbodenbelag :-)
Im Inneren ist nochmal ein Baum und etwas Wiese gestempelt sowie ein Spruche aus dem Stempelset 'Für besondere Anlässe'. So ist noch genügend Platz für Unterschriften.
 
Am Freitag geb ich eine Sammelbestellung raus. Falls ihr euch noch einen Wunsch erfüllen wollt und/oder Gutscheine aus der Juliaktion einlösen wollt, dann meldet euch bis zum 11.8.17 um 20Uhr bei mir.
 
bis dahin, eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen