Mittwoch, 15. März 2017

Kleiner Ausblick

Hallo, im Moment ist es hier ziemlich ruhig. Das liegt daran, dass sich mein Pc verabschiedet hat und ich warte noch auf Rettung meiner Daten. Aber trotzdem bin ich im Hintergrund kreativ zu Gange. :-)
 
Heute zeig ich euch einen kleinen Ausblick auf meinen nächsten Workshop. Die Gastgeberin hat sich was 'Österliches' gewünscht. Mir spukten schon länger Ideen dafür im Kopf herum. Einige wurden wieder verworfen und Neue kamen dazu. Aber heute hab ich Zwei auf und mit Papier umgesetzt.
 
Es wird bunt, ein wenig Glitzer hier und da und fertig ist das österliche Duo. Ich hoffe die Projekte kommen nächste Woche bei den Mädels gut an. Dann bekommt ihr auch mehr zu sehen.
 
Bis dahin, liebe Grüße eure Sabine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen