Freitag, 24. März 2017

Ein Duo für Ostern

Gestern hatte ich meinen zweiten Workshop. Es war eine nette Runde mit Neulingen und Stampin'up Kenner. Da ich das im Vorfeld wusste, hab ich mich für zwei einfache Projekte entschieden.
Für die Karte und den Mini-Eierkarton haben wir das Stempelset 'Ballonparty' und 'Reihenweise Grüße' aus dem Frühlings-/Sommerkatalog- der ist nur noch bis zum 31.03. gültig- verwendet.

Das aus Luftballons Ostereier werden, fanden die Mädels lustig. Beim Stempeln muss nur darauf geachtet werden, das auf den kleinen Zipfel keine Stempelfarbe kommt. Die kleinen Eier hab ich aus Restgummi von einem anderen Stempelset ausgeschnitten. 
Die Mini-Eierkartons sind so süß und für ein kleines Ostergeschenk perfekt. Wir haben sie so benutzt, aber sie lassen sich auch super mit dem Spritzer von SU und etwas Nachfülltinte einfärben.
 
Also falls ihr auch noch ein kleines Ostergeschenk und ne schöne Osterkarte braucht, dann meldet euch bei mir.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Sabine

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen