Donnerstag, 2. März 2017

Die ersten Osterkarten

...sind mit dem Sale-A-Bration Set 'Das Gelbe vom Ei' entstanden.
Verwendet hab ich den Farbkarton in Kraft und Vanille Pur. Die Hühner habe ich in Savanne gestempelt und für den Hintergrund habe ich die Tiefen-Prägeform 'Sechsecke' mit Archiv-Schwarz eingefärbt. Die Idee hab ich bei Papier.werke -Instagram- gesehen. Zum Schluss noch eine Schleife bzw. Kringel Paketband dran.

Findet ihr das Stempelset auch so schön, dann macht doch bei meiner Sammelbestellung nächsten Donnerstag-09.März 2017- mit. Denn ab einem Bestellwert von 60€ gibt es 'Das Gelbe vom Ei' gratis zur Bestellung dazu.
Schickt mir Eure Wünsche doch per Mail an:

 Die Kataloge könnt ihr euch online unter:http://www.stampinup.com/home/de-DE/kataloge anschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Bis Bald eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen