Donnerstag, 23. Februar 2017

Mein erster Workshop


Am Dienstag hatte ich meinen ersten Stampin'up Workshop. Ich war sehr aufgeregt, aber nach den ersten Minuten mit den Mädels, ging es mir besser.

Für diesen Stempelabend habe ich das super tolle Projekt 'Überraschung mit Rezept' von Dhanja vorbereiten.

So sahen meine Vorbereitungen aus, mein Basteltisch ist in Papier versunken :-)






Die Mädels fanden die 'Überraschung mit Rezept' auch klasse und haben fleißig gestempelt. Es wurde gequatscht und wir haben noch in den Katalogen geschmökert. Denn bei so vielen schönen Sachen, kann sich Frau nur schwer entscheiden.


Möchtest Du auch einen netten Abend mit deinen Mädels haben, dabei ein wenig kreativ sein und neue Sachen ausprobieren. Dann melde dich doch bei mir

Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz des vielen Regens.
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen