Montag, 9. Januar 2017

Rosengarten

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid gut ins Jahr 2017 gekommen.
 
Die Schule hat wieder angefangen und der normale Alltag kehrt hier langsam ein. Die morgendliche Ruhe habe ich genutzt, um meine neuen Thinlits 'Rosengarten' aus zu probieren. Was soll ich sagen...Ich bin begeistert. Es sind gleich mehrere Karten entstanden:

Diese Karte ist bereits mit der Post auf Reisen gegangen, um Geburtstagsgrüße zu überbringen. Die Rose hab ich mit der BigShot ausgestanzt. Hinter die Blätter und Blüte habe ich grünes Transparentpapier bzw. rosafarbenes Designerpapier geklebt. Das war ziemlich knifflig, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Den Hintergrund hab ich in Anthrazit mit dem Gitterstempel von 'Timeless Textures' gestempelt.
Bei diesen Karten hab ich die Stanzteile einfach in der Rose belassen.
Auf Trauerkarten macht sich die Rose auch sehr gut.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
 
Sabine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen