Sonntag, 15. Januar 2017

Erstes Teamtreffen und Swaps

Gestern war mein erstes Teamtreffen bei Dhanja. Es war ein schöner Nachmittag/ Abend mit vielen Informationen, tollen Anregungen, netten Mädels und leckerem Essen.
Dhanja hat uns neue Ideen zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gezeigt und wir konnten ein Projekt nachbasteln.

Geswapt wurde auch. Dafür hat jeder eine Kleinigkeit gebastelt, die dann wieder rum untereinander getauscht wurden.
So sahen meine Vorbereitungen dafür aus:
 
 
10 Papiereier zum Aufhängen sind mit dem Stempelset 'Das gelbe vom Ei' entstanden. Der Spruch ist nicht von Stampin'up sondern von Carmen, den ich bei Dawanda.de gekauft habe. 
 
Da meine Große am Freitag Schneefrei hatte, weil wegen den örtlichen Schneemassen kein Schulbus fuhr, hat sie auch mit gestempelt. Schön wenn das eigene Kind auch Spaß an Mama's Leidenschaft hat :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sabine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen