Samstag, 31. Dezember 2016

Silvestergrüße

Zum Ende des Jahres gibt es noch einen gepimpten Bilderrahmen, der eben noch entstanden ist.
Der Rahmen ist vom schwedischen Möbelhaus und eignet sich super, um ihn mit wenig Aufwand zu verschönern. Ich habe ein Blatt vom  SU Designerpapier im Block 'Weite Welt' genommen. Die großen Zahlen habe ich in Moosgrün auf VanillePur gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Das 'happy new year' habe ich mit dem SU Stempelset 'Holiday Home' zusammen gestempelt. Wie gut das dieses Set ClearStempel sind und man durch sie durchschauen kann:-)

Hier noch einmal näher.
 
Den Lichterdraht hatte ich noch herum liegen. Diesen habe ich zu einem Stern gelegt und mit Gludots auf das Passepartout geklebt. FERTIG!
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend im Kreise der Familie und/oder Freunden und kommt gut ins Neue Jahr.
Ich hoffe ihr schaut 2017 auch wieder bei mir vorbei.
 
Ganz liebe Grüße Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen