Mittwoch, 21. Dezember 2016

In der Wichtelwerkstatt...

Mein Sohn ist ein großer Traktor-Fan und besitzt in zwischen Einige und Weihnachten werden noch ein Traktor und Anhäger dazu kommen:-)
 Zur Zeit stehen sie alle auf seinem Zimmerfußboden rum, daher haben mein Schwiegerpapa und ich eine Wichtelwerkstatt eröffnet und fleißig gesägt, geschraubt, geschliffen und geklebt.
Es ist eine Scheune für 3 Traktoren und/oder Anhänger entstanden. Das vordere Dach lässt sich hochklappen, damit der kleine Traktor-Fan auch gut einparken kann.
 
Das Dach habe ich inzwischen auch schon knallig Rot angestrichen. Nur leider noch kein Bild gemacht, da die Scheune gut versteckt auf den Heiligen Abend wartet.
 
Ich wünsche Euch stressfreie Tage bis Weihnachten.
Liebe Grüße eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen