Freitag, 2. Dezember 2016

Ein Kistchen Selbstgemachtes

...haben wir am Mittwoch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
 
Kakaopulver mit Zimt, Bratapfelzucker, Apfelringe und Apfelmus, Brombeerlikör und Brombeergelee, eine Buchhülle, ein gepimpter Bilderrahmen und ein Butterbrottütenstern- den haben wir vergessen zu fotografieren- befanden sich im Kistchen. All diese Sachen sind selbst hergestellt, wobei meine Große mich unterstützt hat.
 
Ein Blick ins Innere...ganz viel Tesa, Kabelsalat und Klebepunkte...
Aber das Endergebnis lässt sich sehen, oder?
Diese Art von Rahmen hatten wir- bastelwütige Eltern und Erzieher- letztes Jahr für den Stand des Kindergartens bei der Dorfweihnacht in Massenproduktion hergestellt. Ich hatte viel Spaß beim Nachbasteln und dieses Mal ging es deutlich schneller ;-)
Die Buchhülle ist nach einer Anleitung von Pattydoo genäht. So ist das Lieblingsbuch gut geschützt.
 
Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende
Eure Sabine
 
PS.: Leider würden bei meinem 'Weihnachtszauber'-Post keine Kommentare hinterlassen. So bleibt die Kartenbox erst mal bei mir;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen