Donnerstag, 10. November 2016

Stempel und Papier

...hatten gestern Abend ihren großen Auftritt. Ein paar Mädels aus dem Dorf haben mich zu Hause besucht und wir haben weihnachtlich gebastelt. Es sind Weihnachtskarten, Geschenktüten und ein Adventskalender entstanden sowie 2 Bilderrahmen wurden verschönert.
Ich kann euch nur einen kleinen Blick auf meine Weihnachtskarten zeigen, da der ein oder andere Leser eine bekommen wird ;-)
 
Heut morgen hab ich mich nochmal an den Basteltisch gesetzt und diese Explosionsbox ist entstanden.
Sie wird heut Abend an einen Kindergartenpapa überreicht, der unseren Spielplatz verschönert hat. Er hat Wege von Unkraut befreit, den Sandkasten bespielbar gemacht und dem Klettergerüst einen neuen Anstrich verpasst. So erhält er als kleines Dankeschön für seine wochenlange Arbeit einen nett verpackten Gutschein.
 
Mal schauen was das Wetter noch so bringt, denn heut findet unser Laternenumzug statt. Liegt bei euch auch schon Schnee?
Bis bald, eure Sabine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen