Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wenn es Draußen trist und grau ist...

...dann muss Frau es sich Drinnen gemütlich machen.
Achtung es kommt eine Bilderflut von unserer Herbstdeko :-)
 Diese schweren Kerle hab ich aus Beton, Feinstrümpfen und Gummibändern selbst gemacht. Zwei weitere wurden schon verschenkt.

 Diese Blätter kommen jedes Jahr wieder zum Einsatz und schmücken im ganzen Haus die Fenster. Die Blätter hab ich gesammelt und gepresst. Damit sie nicht kaputt gehen und wiederverwendet werden können, wurden Sie einlaminiert und ausgeschnitten. Auf die Scheiben klebe ich sie mit transparenten Klebepunkte.
Dieser Kranz und 2 weitere sind ganz neu. Meine Kids und ich haben sie nach einer Idee von Pinterest gebastelt.
 
Nach unseren Renovierung ist jetzt endlich alles fertig, denn unserem Ofen fehlte noch die Glasplatte. Pünktlich zum tristen und nasskaltem Wetter ist er wieder einsatzbereit. 
 
Also macht es euch gemülich...
bis bald eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen