Dienstag, 11. Oktober 2016

Vintage Leaves

...dieses Stempelset von SU liebe ich. Für einen Auftrag, eine Geschenkverpackung zum 60.Geburtstag, ist es wieder zum Einsatz gekommen. Diesmal hab ich eine Wellness-Tasche gewerkelt.
 
Diese Wunschbox hab ich nach der Anleitung von Daniela  gebastelt. Die Box enthält einen kleinen Umschlag für das zu verschenkende Geld und ein kleines Teelicht hat auch noch seinen Platz.
Diese Box werde ich noch öfters basteln, denn sie ist so vielseitig:-)
Das Schokoladentäfelchen und der Badezusatz wurden auch mit den tollen Blättern aufgehübscht.
Der Anhänger soll als kleine Geburtstagskarte genutzt werden.
 
Bei der Gestaltung habe ich Kraftkarton, Flüsterweiß und die Farben Taube und Savanne genutzt. Irgendwie passend für den Herbst.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen