Freitag, 14. Oktober 2016

Genähte Mützen...

...gibt es in diesem Jahr bei uns. Das Schnittmuster für die Wendebeanies hab ich von Susanne von 'Hamburgerliebe'. Die Anleitung ist kostenlos. Vielen Dank dafür Susanne!
 
Diese Mütze gehört meinem Sohn. Er hat sich den schönen Wal-Stoff und Uni-Hellblau ausgesucht. Auf den hellblauen Stoff ist noch ein Stern aus Resten drauf genäht. Die Sternvorlage ist übrigens bei der Anleitung von Susanne mit dabei.
Meine Große hat sich ebenfalls für den Wal-Stoff entschieden und für einen grauen Jersey mit Sternen. Ich hätte eigentlich gedacht das sie sich rosafarbenen Stoff aussucht, aber manchmal täuscht man sich :-)
Das ist mein neue Mütze. Sie ist aus grauen und Petrol gepunkteten Jersey. Das kleine Label hab ich aus einem kleinen Stück weißen Snappap gemacht. Dafür hab ich mit meiner Itty Bitty Stanze das Herz ausgestanzt. Das Label habe ich umgeknickt, so ist es auch zusehen, wenn ich die Beanie gewendet trage.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Sabine
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen