Samstag, 17. September 2016

Eine kleine Anleitung

...hab ich heute für Euch.
Die Patentante meiner Großen und gute Freundin hat sich zum Geburtstag Geld für den Umbau gewünscht. Aber nicht nur das Geld sollte sie bekommen, sondern auch diesen süßen kleinen Lipgloss.
Um diesen nett zu Verpacken, hab ich mir diese kleine Anleitung einfallen lassen. Dabei hab ich mich von diversen Anleitungen im Netz inspirieren lassen.
 Der Papierstreifen hat die Maße 5cm x 22,7cm. Das eine Ende habe ich mit der gewellten Anhänger Stanze von SU verschönert. Gefalzt habe ich den Streifen der Länge nach bei 9cm, 14cm, 16,2cm und 21,2cm. Den Kreis habe ich, im unteren 5cm großen Feld, mit einem kleinen Kreisframelits ausgekurbelt. Jetzt kann nach Herzenslust der Streifen bestempelt werden. Nun noch zusammenkleben und den Lipgloss hineinsetzen und Fertig ist ein kleines Geschenk. Den Geldschein hab ich klein zusammen gerollt und dahinter gesteckt.
 
Viel Spaß beim Nachmachen.
Eure Sabine
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen