Montag, 5. September 2016

Der Alltag

...kehrt so langsam wieder in unserem Haus ein.
Für unsere Große ist er Neu, denn letzte Woche wurde sie eingeschult. Diesen tollen Tag haben wir mit der Familie gefeiert. Es war sehr aufregend... ein Gottesdienst wurde für die Schulanfänger gestaltet und eine Feierstunde in der die Zweitklässler gezeigt haben, was sie schon gelernt haben.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen haben wir den Tag ruhig ausklingen lassen.
Diese Girlande hatte ich mit Leonie gebastelt. Sie schmückt jetzt noch unser Fester, wird aber in den nächsten Tagen einen Platz in ihrem Zimmer bekommen.
Hier wird die Zuckertüte geplündert. Ich habe sie mit der Anleitung von twinkletwinkle genäht und die Schmetterlinge hab ich nach ner Anleitung von Pinterest gefaltet. Leonie's Namen hat eine sehr gute Freundin mit ihrer Super-Nähmaschine auf den Stoff gestickt- Vielen Danke nochmal Becci :-*
 
Am Samstag haben wir dann noch einmal gefeiert und mit den Paten Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Das Wetter war schön und wir haben noch draußen sitzen können. Leonie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Ihr neuer Wecker hat heut morgen schon ganze Arbeit geleistet.
 
Ich hoffe, da jetzt der Alltag wieder anfängt, dass ich euch mehr Gebasteltes und Genähtes zeigen kann, denn an Ideen mangelt es ja nicht ;-)
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis Bald eure Sabine
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen