Mittwoch, 29. Juni 2016

Zur Geburt

Die Kindergartenfreunde meiner Kinder sind 'Große Brüder' geworden. Für diesen Anlass hab ich mich an Basteltisch und Nähmaschine gesetzt.
 
 Ein Espressobecher-to-go wurde mit Papier und Stempeln aufgehübscht. Das Stempelset 'Kleine ganz Groß' von SU mag ich sehr und ist immer Bestandteil bei Karten und Geschenke für neue Erdenbürger.
Und im Becher ganz klein und zusammengerollt...
 
 
 ... ist mein erster selbst genähter Body. Ich habe ihn in Größe 74 genäht. Es wird zwar noch ne Weile dauern bis der kleine Mann da rein passt, aber dann hat er wahrscheinlich mehr davon.
Heut Nachmittag werden wir das Geschenk überreichen und hoffen es gefällt.
 
Ich wünsche euch eine sonnigen Mittwoch
Bis bald eure Sabine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen