Donnerstag, 30. Juni 2016

"H" wie Holz & Herz

Am Dienstag Abend habe ich eine Auszeit vom Renovieren genommen und einen netten Abend mit dem Mädels meiner Bastelrunde- wir sind alle Stempel verrückt ;-) - verbracht.
Stampin'up hat seit dem 1.Juni einen neuen Hauptkatalog, so wurde ein Workshop-Abend bei Dhanja gebucht.

Wir haben schon einige Workshops mit Dhanja gemacht und wir waren sehr gespannt was sie tolles vorbereitet hat. Jeder bekam eine Tüte mit HERZ.
Hier ist mein Ergebnis, das jetzt unsere Haustür schmückt:
Das Holzherz konnten wir nach Lust und Laune gestalten oder uns an Dhanja's Herzen orientieren. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, ich hab ihn oben verlinkt.
 Die neuen Lackpünktchen...
 ...neue Alphabet-Stempelsets mit Archiv-Stempelfarbe
 ...ich hab noch was durch die BigShot genuddelt
...dieser süße Stempel gehört auch zu einem neuen Stempelset.
 
Hach, was für ein toller Abend das wieder war. Leider wird meine Wunschliste nur noch länger und der Stampin'up Katalog bekommt noch mehr Eselsohren :-)
 
Bis bald
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen