Freitag, 20. Mai 2016

Teilen macht Freu(n)de

Im Mai habe ich wieder bei der tollen Aktion: 'Teilen macht Freu(n)de' von Cornelia und Daniela mit gemacht.
Für Daniela war es das erste Materialpaket, was sie zusammen gestellt und verschickt hat.
Mein Umschlag kam am 4.5.16 bei mir an und enthielt:
-Farbkarton Vanille Pur
-Farbkarton Lagunenblau
-Farbkarton Saharasand
Häkelbordüre Venezia
- Geschenktüte Kaffeehaus
- Wäscheklammer
 
Und das habe ich daraus gebastelt, passend zum Vatertag: ein Tüte Wellness für Männer. Die Idee hab ich von Pinterest ;-)

Die Geschenktüte habe ich noch mit dem Stempelset 'Timeless Texture' bearbeitet. Das Zettelchen mit der Inhaltsangabe hab ich auf meinem PC geschrieben, Größe angepasst und abgespeichert, denn vielleicht brauchen noch ein paar mehr Männer Wellness :-) . Anschließend hab ich alles auf den Farbkarton Vanilla Pur ausgedruck. Das Stempelset 'Hoch Hinaus' und 'Liebe ohne Grenzen' kamen auch noch zum Einsatz.
 
Schaut doch auch bei Daniela vorbei und seht euch alle Werke von 'Teilen macht Freu(n)de' Mai an.
Wenn ihr auch bei dieser tollen Aktion mal mitmachen wollt, könnt ihr euch bei Cornelia melden. Sie packt das Materialpaket für Juni.
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen