Mittwoch, 11. Mai 2016

Geburtstagsmarathon

Der Mai ist in unserer Familie ein Geburtstagsreicher Monat.
Am Wochenende hatte meine Nichte Geburtstag und da sie im Urlaub war, haben wir ihr gestern ihr Geschenk überreicht. Die kleine Dame trägt gern Haarspangen, was mich auf die Ideen brachte eine Haarspangentasche zu nähen.
Also habe ich bei Pinterest gestöbert und eine schöne Anleitung bei www.schleikind.com gefunden.
 So sieht meine Variante des Tüdelkramtäschchen 1.0 aus. Es kam wieder der tolle Apfelstoff zum Einsatz :-) und es sind grad zwei Täschchen entstanden.
Eine Geburtstagskarte habe ich auch noch gewerkelt, in dem ich 2 Kreise und 2 Wellenkreise ausgestanzt und zu diesem süßen Mädchen zusammen gesetzt habe.
 
Also richtet euch drauf ein, diesen Monat noch das ein oder andere Geschenk hier zu sehen.
 
Genießt den Sonnenschein und lasst es euch gut gehen
bis bald eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen