Dienstag, 17. Mai 2016

Erdbeeren, Traktoren und Minions...

...davon hatten wir gestern reichlich.
Unser kleiner Mann feierte seinen 3. Geburtstag und hat zum Kaffee eingeladen. Oma's, Opa's, Tante, Onkel's und die Paten waren gekommen.
Es gab leckeren Kuchen, der es leider nicht aufs Bild geschafft hat und am Abend haben wir noch ein paar Thüringer gegrillt.

Der Namenszug muss dieses Jahr 3 Kerzen ziehen. Der kleine Mann hat sie kräftig ausgepustet und ist dann über die Geschenke hergefallen. Es gab Traktoren in allen Größen, als Spiel und CD. Sogar auf dem neuen Koffer sind Bilder von Traktoren drauf.
Von den Minions gab es auch einiges. Die neue Brotdose musste heute schon mit in den KiGa.
Etwas Deko gab es auch. Diese 'Happy Birthday'- Girlande hab ich letztes Jahr schon gebastelt und jetzt hängt sie die nächsten 3 Wochen bei uns am Fenster.
Das Geburtstags T-shirt kam beim kleinen Mann nicht so gut an. Aber vielleicht trägt er es ja im Sommer mal. Ich hatte viel Spaß beim Nähen, denn meine neue Overlock kam zum Einsatz.
 
Bis bald Sabine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen