Montag, 4. April 2016

2 Leidenschaften vereint

Am Wochenende habe ich mit meiner Großen ihr Fenster frühlingsmäßig verschönert.
Dazu haben wir meine beiden Leidenschaften vereint- es wurde gestempelt und genäht.
Meine Große hat sich Farben und verschiedene Blumen- SU Flower Shop- ausgesucht und dann auf weißes Papier gestempelt. Anschließend wurden alle Blumen mit der Handstanze ausgestanzt.
Dann habe ich die Blumen doppeltgelegt und zusammen genäht. So entstanden zwei Blumengirlanden.
Wir haben Sie zusammen mit einem Filtertütenschmetterling an einem Stäbchen auf gehangen.
Zum Schluss hat meine Tochter noch mit Fingerfarben eine grüne Wiese unten ans Fenster gemalt. Leider ließ sich das nicht so gut fotografieren.
 
Euch einen schönen Nachmittag
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen