Sonntag, 6. März 2016

Urlaubsvorbereitung

...heute in einer Woche sitzen wir im Flieger, dann heißt es URLAUB.
Leider ist mir die Tage aufgefallen, das sich im Kleiderschrank von meinem kleinen Mann kein einziges T-shirt befindet.
Also sind heute 3 T-Shirts entstanden.
 
Der graue Stoff ist ein großes Männer-Shirt gewesen. Kombiniert habe ich ihn mit bunten Streifen.
Diesen Straßenstoff hab ich irgendwo mal gekauft und fand ihn schön. Heute kam er zum Einsatz.
Die großen Punkte haben es mir angetan. Die Ärmel sind ebenso aus einem Männer-Shirt entstanden. So hab ich mir das Bündchen gespart ;-) Den Rand Oben und Unten hab ich einfach nur mit ner Zwillingsnadel genäht, so kräuselt sich der Jersey etwas.
Dieses Shirt habe ich vor ein paar Tagen schon genäht, nach eigenem Schnittmuster. So zu sagen der Prototyp.
 
Für mich habe ich auch noch ein Shirt genäht.
Der obere Teil ist gesmokt und zwar bunt, so passt das Oberteil zu allem.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Sabine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen