Mittwoch, 2. März 2016

Auftragsarbeit

...endlich kann ich euch die Bilder von meiner ersten Auftragsarbeit zeigen, denn sie wurde am Montag überreicht. Zum 60.Geburtstag wurde eine Verpackung für Geld gewünscht. Eine Karte kann ja jeder verschenken.
Also hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und diese Box ist dabei entstanden- in grün und weiß mit Blumen.
Von außen einfach gehalten, aber das Besondere ist innen versteckt...
Hier kommen 2 Bäume zum Vorschein. In den 4 Fächern außen rum sind 3 kleine Kärtchen, wo Platz für Glückwünsche und Unterschriften ist und ein Umschlag, wo man das Geld verstecken kann.
Meine Auftragsgeber haben sogar noch ein Päckchen Blumensamen mit eingepackt, was ich eine tolle Idee finde.
Denn: Im Leben ist es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten. Diesen Stempel verwende ich sehr gerne, so auch hier.
 
Ich freu mich sehr, dass das Geschenk gut angekommen ist ;-)
 
Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Sabine
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen