Donnerstag, 25. Februar 2016

Eine Kleinigkeit...

...zum Geburtstag, ist für die Jahrespraktikantin des Kindergartens meiner Kids entstanden.
 

 
Ich habe ein kleines Stiftetäschchen aus Stoffresten genäht, das man in den Ordner mit einheften kann.
Die Idee kam mir, als die Erzieherin erzählte, das die Kinder einen Ordner Verschönern wollen.
 
 
Verpackt wurde alles in einer kleine Box, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe.
 
 
Die Box wird mit 2 Magneten verschloßen, so kommt die kleine Schleife nur als Deko zum Einsatz. Den Schriftzug haben ich wieder weiß embossed.
In diesen Sale-a-bration Stempel von Stampin´up habe ich mich sofort verliebt. Ich bin sehr froh das ich ihn mein Eigen nennen darf, denn ihn gab es nur bis zum 15.02.2016 als Gratisprodukt bei einen Bestellung über 60€ dazu.
 
 
Hier der Versuch das Embossing mal bildlich einzufangen. Die Schrift wird ganz glatt und ist leicht erhaben. Mit dem Embossing wirken Stempelabdrücke nochmal ganz anders, wie wenn sie mit Farbe gestempelt werden. Ich bin ganz begeistert von diesen Technick. Leider hab ich das vor 9 Jahren bei unseren Hochzeitseinladungen nicht hinbekommen. Schade!!
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Sabine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen