Freitag, 22. Januar 2016

Teilen macht Freu(n)de


Cornelia und Mandy haben die tolle Aktion- Teilen macht Freu(n)de. Man kann bei ihnen ein Materialpaket bestellen und muss aus dem Inhalt, was schönes Basteln. Ich habe schon mehrmals daran teilgenommen. Es ist immer wieder spannend was für Materialien geliefert werden und was die Anderen daraus zaubern.
Für Januar hat Mandy das Materialpaket gepackt.
Darin war:
Farbkarton in Lagunenblau
Farbkarton in Savanne
Farbkarton in Honiggelb
Besticktes Satinband in Savanne                                                       alles von Stampin up


Und das habe ich daraus gemacht:

Eine kleine Verpackung- gefunden bei Annika von flebbeart
Die Teebeutelrakete habe ich bei Danielas gefunden

Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen